Produkttests

Russell Hobbs Stabmixer im Test

WERBUNG

Dieser Produkttest ist für mich ganz besonders interessant und ich bedanke mich herzlich bei Konsumgöttinnen für diesen Produkttest.

Testen darf ich den Stabmixer im Retro Design von Russell Hobbs in meiner Lieblingsfarbe rot.

Optisch hat er mich sofort überzeugen können .

Praktisch finde ich auch den Behälter , der im Set enthalten ist .

Der Mixteil besteht aus Edelstahl und nicht aus Kunststoff und eignet sich so auch für heiße Flüssigkeiten wie Suppen und Saucen .

Der Stab lässt sich leicht und sicher zusammen stecken und kann so einfach gereinigt und platzsparend verstaut werden und liegt sehr gut in der Hand.

Der Stabmixer mit seinen 700 Watt Leistung und den 2. verstellbaren Stufen hat mich fast zu 100%

überzeugen können.

Was mir nicht gefällt ist die Einstellung der 2 Stufen mit einem Schieber . Für die einhändige Bedienung finde ich persönlich einen Knopf besser.

Erhältlich ist der Stabmixer z.B. bei amazon zum Preis von derzeit 59,99Euro .

#RussellHobbsRetroRibbonRed

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s