Aktuelle Tests · Produkttests

GARNIER BIO

Werbung

Kennt Ihr schon die neuen Bio Favoriten von Garnier ?

Gestern habe ich ein schönes Testpaket von Garnier mit einem Reinigungsgel und einem Konjac Schwamm erhalten . Damit habe ich bisher noch keinerlei Erfahrung und bin sehr gespannt .

An dieser Stelle herzlichen Dank an GARNIER .

Der Konjac Schwamm besteht zu 100% aus natürlicher Wurzelfaser.

Die Konjacwurzel ist für die natürliche Reinigungs- und Peelingeigenschaft bekannt und perfekt zur täglichen Tiefenreinigung von Gesicht und Körper .

Der Schwamm ist zunächst ganz hart und wird vor Verwendung ca 3 Minuten in warmen Wasser eingeweicht. Danach sanft ausdrücken und schon ist er bereit .

Das klappt tatsächlich sehr gut und das Gesicht /der Körper werden nun sanft gereinigt . Ich verwende dazu das sanfte Waschgel mit Bio Lemongras und Kornblumenwasser von Garnier Bio . Es reinigt meine Haut sanft und ist für normale Haut und Mischhaut geeignet.

Mein Fazit :

Beide Produkte sprechen mich optisch sehr an und auch nach Anwendung bin ich begeistert .Besonders der Konjac Schwamm gefällt mir sehr und ich werde beide Produkte weiter verwenden und empfehle sie euch .

#garnierbio #hautliebe #bioliebe

2 Kommentare zu „GARNIER BIO

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s