Produkttests

Sommer Cocktail

Werbung

Kennt ihr den neuen Sommer Cocktail Monte Scroppino schon ?

Nein ???

Dann werd ich ihn mal vorstellen.

Vielen Dank an dieser Stelle erst einmal für das großzügige Testpaket mit den passenden Gläsern.

Erhalten habe ich 2 Gläser mit dem Monte Scroppino Aufdruck.

450 ml Eis Cocktail

10 „Quetschies“ Eis Cocktail

Was genau verbirgt sich nun hinter dem Namen ?

Monte Scroppino ist ein italienischer Eis Cocktail aus Prosecco ,Wodka und Limonensaft .

12% Alkoholgehalt

Das Produkt wird 8 Std in den Tiefkühler gelegt und dann kurz in den Mixer geben ,bis es eine flüssige Konsistenz erhält .Ich hab noch etwas Limettensaft und Minzblätter hinzu gegeben .

Ruckizucki serviert und nun nur noch genießen.

Da sage ich jetzt nur noch Cin Cin ,meine Lieben .

Ich habe noch etwas mit Prosecco aufgegossen,da es mir sonst zu süß war und ich denke, da werden mir noch weitere Varianten einfallen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s