Empfehlungen · Produkttests

Schutz für mein MacBook

Vor einiger Zeit habe ich mir mein langersehntes MacBook geschenkt und es stellte sich sofort die Frage, wie ich es vor Kratzern schütze.

Das ist mir ja bei neuen Dingen immer wichtig , so hat man länger Freude daran.

Es sollte eine schützende und zugleich auch stylische Schutzhülle sein und natürlich sollte das Preis/Leistungsverhältnis auch stimmen.

Schnell wurde ich auf huellendirekt.de aufmerksam und mich begeistert die große Auswahl an Schutzhüllen , Taschen und vielem mehr .

Der Shop ist zudem sehr übersichtlich aufgebaut und bietet auf einem Blick alle Informationen . Auch der Kundenservice ist wirklich toll und kompetent . Ich hatte eine Frage zur Modellwahl und bekam umgehend eine verständliche Antwort .

Außerdem gibt es auch Hilfen auf der Shopseite selbst , wenn man unsicher ist bei der Modellwahl ist .

Also habe ich mir diese transparente Schutzhülle ausgesucht und bestellt und sie wurde mir schon am übernächsten Tag gut verpackt geliefert. Zusätzlich gab es sogar noch ein Mikrofasertuch zur Reinigung on top.

Es handelt sich um das Modell Hardshell Cristal pink .Gefällt es euch auch so gut ?

Sie gefällt mir richtig gut und passt auch perfekt . Es wackelt nichts und optisch wertet sie mein Macbook noch auf . Schaut unbedingt mal im Onlineshop von huellendirekt.de vorbei und meldet euch auch für den Newsletter an .Dann gibt es nämlich per email einen Rabattcode .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s