Über mich

Ich bin Jahrgang 1971 und dreifache Mama mit Kindern im Alter von zur Zeit 12 bis 22 Jahren .Das ändert sich ja jährlich ;o) . Dazu leben noch Kater Francois bei uns und Mops Dame Lucy verbringt auch gerne Zeit hier .Sie lebt aber mittlerweile bei meiner ältesten Tochter ( da sie dort auch aufs Sofa darf ).

Geborene Niederrheinerin , lebe aber mittlerweile in Norddeutschland .Hier sagt man MOIN

Mit  meinem Blog habe ich recht spontan vor gut einem Jahr einfach begonnen und muss noch viel lernen . Aber so kann ich meinen Mitteilungsdrang ausleben , ohne andere zu nerven .Das Thema Produkttest beschäftigt mich schon seit gut 6 Jahren , da habe ich immer wieder zufällig an Produkttests teilgenommen und viele tolle Dinge ausprobieren dürfen. Mir macht es Spaß, neue und mir unbekannte Produkte auszuprobieren und dann darüber zu berichten .Da es dann aber doch immer mehr wurde und ich auch ausführlicher berichten wollte, begann ich im März 2017 mit meinem instagram Account Blog.von.madame ( zuerst noch Alex_testet ) und dann auch mit dem bloggen .

Learning bei doing ist meine Devise hier und eigentich generell in meinem Leben .So habe ich mir nähen selbst beigebracht , probiere gerne neue Rezepte , liebe meinen Schrebergarten und alles , was bunt und kreativ ist .Jetzt habt ihr einen kleines Bild von mir und ich freue mich sehr über follower und Kommentare .