Produkttests

Tefal Ultragliss Anti Calc Plus

Werbung

Nachdem ich jetzt fast täglich meine Wäsche gebügelt habe , möchte ich nun meine Erfahrungen mit dem Tefal Ultragliss Plus FV6842 Dampfbügeleisen teilen . Das Design gefällt mir sehr und auch die angebotenen Farben sind modern . Das Gewicht des Bügeleisens ist angenehm leicht und das Bügeleisen angenehm in der Nutzung . Es heizt sehr schnell auf und ist so schnell einsetzbar . Durch 25%Prozent mehr Dampfentwicklung ist es besonders kraftvoll und bügelt auch stark zerknitterte Wäsche schnell und effizient . Der Wassertank ist einfach zu befüllen und der Wasserstand gut sichtbar . Mir gefällt die Spitze des Bügeleisens gut, man kommt gut in jede kleine Ecke .Besonders praktisch finde ich auch den “ Calc Collector“ , so werden Kalkablagerungen im Gerät verhindert und die Wäsche bekommt keine hässlichen Kalkflecken .Es tropft auch nichts auf die Wäsche . Die Sohle gleitet durchveine spezielle Beschichtung sehr schnell über die Bügelwösche und erleichtert auch hier die Arbeit . Was mir tatsächlich fehlt, ist eine ausführliche deutsche Bedienungsanleitung. Aber es lässt sich natürlich auch ohne ausführliche Anleitung intuitiv bedienen und eine Kurzanleitung liegt bei. Das Gerät schaltet sich automatisch ab, wenn es längere Zeit nicht benutzt wurde . Das ist mir auch wichtig, da ich gern vergesse, Geräte auszuschalten. Erwähnen möchte ich auch gerne noch , dass Tefal eine 10 Jahre reparierbar Zeit anbietet und somit auch zur Nachhaltigkeit beiträgt . Ein 2800 Watt Power Haushaltshelfer , den ich gern empfehle .

Tefal Ultragliss Plus FV6842

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s