Aktuelle Tests · Produkttests

Zu Gast bei L’ORÈAL über den Dächern von Düsseldorf

werbung

Heute hatte ich das große Glück , an einem spannenden Event bei L’ORÈAL in Düsseldorf von Lancôme teilnehmen zu dürfen.

Nachdem wir uns am Eingang registriert hatten ,ging es mit dem Aufzug bis in die 15. Etage .

Dort wurden wir freundlich empfangen ,haben uns dann erneut kurz registriert und bekamen den Ablauf erklärt .

Ich habe zuerst einmal eine Kleinigkeit gegessen und mich mit einem Getränk auf die Dachterasse zurückgezogen um die Eindrücke ( inkl der fantastischen Aussicht) wirken zu lassen.

Als nächstes kam die individuelle Hautanalyse mit den Experten von Lancôme. Es wurden spezielle Aufnahmen der Haut gemacht und Fragen zur Pflegeroutine gestellt. In einigen Wochen bekommen wir einen zweiten Termin für eine Analyse der Gesichtshaut und schauen, ob sich der Zustand der Haut positiv verändert hat .

Hautanalyse

Das Ergebnis der individuellen Hautanalyse bekommen wir per email .

Zusammen mit den anderen Teilnehmerinnen durfte ich mich über ein Goodie Bag mit dem Serum Genifique , einer Mascara von Lancôme in Mini Größe und dem Duft Trèsor La nuit freuen . Vielen Dank an dieser Stelle

Goodie Bag

Das Serum Genifique werde ich nun für die nächsten Wochen täglich morgens und abends vor der Pflege und nach der Reinigung anwenden und in einigen Wochen findet dann ein weiterer Termin zur Hautanalyse statt.

Darauf freue ich mich schon sehr und bin gespannt auf die positive Veränderung meiner Haut.

Es war auf jeden Fall ein schöner Abend und ich möchte mich bedanken, dass ich teilnehmen darf .

#GenifiqueProdukttest

#GenifiqueProdukttest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s