Allgemein

François

Jetzt kommt mal ein Katzenpost von mir .

Es muss einfach sein

Wir haben ja Familienmops Lucy und Kater François ,wobei Lucy mittlerweile bei meiner großen Tochter lebt.Dort darf sie auf dem Sofa sitzen 😊.

Aber sie verbringt auch gern Zeit hier bei uns und vertägt sich auch wunderbar mit François. Ok, zumindest wenn er sich nicht ihrem Futter nähert .

Ich bin ja eher Katzenfreund , sie haben einen eigenen Willen.

Das mag ich gerne und François weiss trotzdem genau, dass er auf der Küchenarbeitsplatte oder dem Tisch nichts verloren hat .

UND er macht tatsächlich „Sitz“ , ohne Scherz .

Seid ihr eher Hunde – oder Katzenmensch ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s