Produkttests

Mein Melitta Test 

Mein Melitta Favorit aus Testpaket ist ganz klar der Espresso. Schön kräftiger Geschmack und nicht bitter , dazu eine feine Crema. 

Platz 2 hat die Selection des Jahres 2018 mit feiner  Karamell Note .Diese habe ich nicht herausschmecken können.Aber trotzdem schmeckt mir die Melitta Selection des Jahres 2018 auch sehr gut.Vollmundiges Aroma , kräftiger Geschmack .So genieße ich gerne meinen Kaffee.Ob schwarz, als Café au lait , klassisch mit Milch und Zucker – mir schmeckt jede Variante .

Auf Platz 3 steht bei mir persönlich der Melitta Bella Crema Speciale und Bella Crema.Ich mag generell nicht sooo gerne mildere Sorten.

Trotzdem sind diese auch im Latte Macciatto sehr lecker .

Erwähnen möchte ich noch das Aroma Ventil der Verpackung.Es duftet nach frischen Bohnen und soll auch so sein. Es sind 2 Mini Öffnungen in der Packung ,damit CO2 entweichen kann und das Aroma bestmöglich geschützt ist.

Empfohlen wird für Vollautomaten der mittlere Mahlgrad und erhöhte Bohnenmenge ( bei meinem Automaten: Aroma plus) .So soll die Karamellnote besonders gut zur Geltung kommen. 

Ab Januar 2018 ist die neue Sorte Selection des Jahres 2018 im Handel erhältlich.

Ein Kommentar zu „Mein Melitta Test 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s