Gewinne

Umweltschutz mit Bracenets

Werbung

Das Armband habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen und muss es euch unbedingt noch zeigen .

SAVE THE SEAS.WEAR A NET….. Was bedeutet das nun genau  ? in unseren Meeren schwimmen massig verlorengegangene oder auch absichtlich versenkte Fischenetze .Dieses gefährliche Mikroplastik zersetzt sich erst nach ca 600 -800 (!!!) JAHREN !!!

Es verfangen sich jährlich mehrer MILLIONEN Lebewesen in diesen Geisternetzen und können sich oft nicht mehr befreien . Und genau aus diesen Netzen werden Bracenets gefertigt , sie machen auf die Umweltbelastung aufmerksam und jeden Träger des Armbandes zu Botschaftern .Gefertigt werden die Armbänder in Hamburg und auch von dort versand . 10% des Erlöses gehen an die Partnerorganisation Healthy Seas .

Mir pesönlich gefällt mein Armband sehr gut und natürlich auch der Gedanke dahinter .Schaut mal auf die Seite von BRACENET , dort bekommt ihr noch mehr Informationen und könnt euch ja ein hübsches Armband oder einen Schlüsselanhänger aussuchen ;o).

Ein Kommentar zu „Umweltschutz mit Bracenets

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s