Aktuelle Tests · Produkttests

Nachhaltig einkaufen mit FULLY FRESH!

Werbung

Heute stelle ich Euch ein Set mit unterschiedlichen Einkaufsnetzen für Gemüse und Obst von FullyFresh vor .Erhältlich ist es direkt hier : https://www.fullyfresh.de

Ich bemühe mich ja immer mehr im Alltag auf Plastik zu verzichten und diese Beutel sind prima dazu geeignet .Warum muss jedes Obst/ Gemüse in einer Plastiktüte abgewogen werden ? Dafür gibt es nun wirklich keinen Grund und deshalb freue ich mich über diese Netze .EIGENTLICH wollte ich mir ja schon seit langer Zeit Netze nähen ; das Material wartet schon .Aber bisher habe ich es nicht getan und bei jedem Einkauf habe ich ein schlechtes Gewissen .Das ist jetzt vorbei !

Kurz zu den Vorzügen des Sets :

  • 100% umweltschonend ( wiederverwendbar !)
  • 100% ungebleichte BIO Baumwolle , waschbar
  • vegan
  • TARA Angabe für Abzug des Beutelgewichts an der Kasse
  • Kordelverschluss an den einzelnen Beuteln
  • hübsche Verpackung ( eignet sich prima als Mitbringsel)

img_0277img_0275Enthalten sind insgesamt 5 Beutel

1 Brotbeutel 25×30 cm ( 1 Brot oder 12 Brötchen Inhalt )

2 mittlere Netze 25×30 cm, 1 kleines Netz 25×20 cm und ein großes Netz 38x30cm

Nutzt Ihr schon Netze oder Stoffbeutel für den Obst/ Gemüsekauf UND denkt ihr immer daran , sie auch einzupacken ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s