Kosmetik · Produkttests

Schöne Augenbrauen

Werbung

Mein Test für L´OREAL PARIS

Erhalten habe ich das UNBELIEVA´BROW Augenbrauengel in der Farbnuance Dark Brunette 108.

Ich färbe meine Augenbrauen regelmäßig bei der Kosmetikerin und das ist ziemlich kostspielig , da die Farbei bei mir maximal 14 Tage hält .Aus diesem Grund interessiert mich das Augenbrauengel ganz besonders.

Wichtig ist mir ein einfaches und gleichmäßiges Auftragen des Produktes und kein verschmieren , sowie lange Haltbarkeit und natürliches Aussehen .

Diese Punkte werden hier bei diesem Produkt alle absolut erfüllt .

Dazu verdichtet es die Augenbrauen auf natürlich Weise und ist sogar wasserfest.

Mir gefällt das Produkt sehr gut und ich bin froh, dass ich nicht mehr sooo oft zu meiner Kosmetikerin muss ;o) .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s