Produkttests

Ohne Kaffee – ohne Madame

Werbung

Ich liebe guten Kaffee in allen Variationen und freue mich deshalb sehr,dass ich den neuen Melitta Kaffee des Jahres 2018 mit Feigennote testen darf.

Danke an gofeminin Testlabor für das tolle Testpaket .

Ich habe mir den Kaffee von Hand im Melitta Porzellan Filter aufgebrüht und allein dieser Duft ist schon unbeschreiblich .

Aber auch geschmacklich wurde ich voll überzeugt , auch wenn ich nichts von Feige heraus schmecken konnte.Aber ob das wirklich jemand kann ?

Ich kaufe den Kaffee ganz sicher nach ,da er mir wirklich geschmeckt hat .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s