Aktuelle Tests · Produkttests

HP Sprocket Drucker im Test

Werbung

Über das Portal the insiders darf ich den HP Sprocket Mini Drucker testen freue mich sehr darüber.

Fotos habe ich ( und ihr bestimmt auch ) mehr als genug auf meinem smartphone gespeichert.

Der HP Sprocket Printer druckt Fotos vom smartphone per Bluetooth Verbindung und dazu noch ohne Druckertinte .

Verwendet wird ein spezielles Zink Fotopapier.

In dem Paket war auch schon ein Päckchen Papier enthalten,so dass man gleich loslegen kann .


Mir gefällt schon spontan die handliche Größe des hp sprocket printer .

Als erstes habe ich mir die app im Playstore heruntergeladen und dann mein smartphone per Bluetooth mit dem Drucker verbunden.

Das war in wenigen Minuten geschehen.

Dann wird das Papier in den Drucker eingelegt (alles sehr verständlich in der app erklärt ) und es kann schon losgehen.

Foto auswählen ,evtl noch nachbearbeiten oder Filter/ Rahmen verwenden und ausdrucken.

Die Bildqualität finde ich super und der ganze Drucker hat mich total überzeugt .

Ob man nur kurz kleine Fotos auf Partys ausdrucken möchte oder ein (Reise)Album gestalten , Erinnerungen festhalten möchte – es gibt viele kreative Ideen .

Das Fotopapier ist online erhältlich und variiert preislich natürlich .

20 Blatt Papier 5×7,6 cm selbstklebend sind z.B. für 8,95Euro erhältlich , was ich persönlich für ok halte.

Mein Fazit :

Ein tolles Gerät für kreative Menschen mit Freude an Fotografie und auch ein tolles Geschenk für Teenager .

Einfache und schnelle Installation ohne große technische Kenntnisse .

Vielen Dank für den tollen Test an theinsiders dieser Stelle .

2 Kommentare zu „HP Sprocket Drucker im Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s