Produkttests

Dermalogica BioLumin-C Serum

Werbung

Über das Portal brandsyoulove durfte ich zusammen mit weiteren Testerinnen das Dermalogica BioLumin-C Serum testen :

In meinem Testpaket befand sich eine original Größe des Serum und eine Probegröße , sowie Infomaterial zum Produkt .

Anti aging Produkte sind für mich sehr wichtig und besonders interessant finde ich hochwertige und innovative Produkte .

Das erfüllt Dermalogica auf jeden Fall.

Ganz besonders gut gefällt mir persönlich die sparsame und hygienische Dosierung mit der Pipette.
Die Anwendung ist unkompliziert , es reichen tatsächlich 2 bis 3 Tropfen des Serum für mein Gesicht und Dekolleté .

Nach der Reinigung der Gesichtshaut klopfe ich die Pflege morgens und abends in die Haut ein und das war es schon. Danach verwende ich meine gewohnten Produkte.

Das leicht milchig aussehende Serum ist nicht ganz so flüssig wie Wasser und lässt sich gut auftragen. Der Geruch ist ganz zart zitronig und verfliegt schnell.

Nach 3 Wochen Verwendung sehe ich jetzt nicht wirklich eine große Veränderung , aber dafür ist der Zeitraum wohl zu kurz .

Meine Haut fühlt sich jedenfalls gut versorgt und frisch an , ich hatte keinerlei Rötungen oder Reaktionen und werde das Serum auch weiterhin verwenden .

Vielen Dank an Dermalogica und Brands you love für diesen tollen Test .

#bylmeetsdermalogica

Ein Kommentar zu „Dermalogica BioLumin-C Serum

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s