Produkttests

Jeva Dänemark

-Werbung / unbezahlt –

Als Mutter von 3 Kindern im Alter von mittlerweile 23 bis 12 Jahren bin ich doch schon erfahren was Schultaschen/ Rucksäcke betrifft ( behaupte ich einfach mal ) .
In der Grundschulzeit war es ja noch recht einfach , einen passenden Schultornister zu finden obwohl ich auch hier erschrocken bin , was die Preise bestrifft .
Zu meiner Zeit ( „damaaaals“) habe ich meine „Tonne“ , so nannten wir sie damals , noch über die kompletten 4 Jahre genutzt .Daran ist ja heute kein Denken mehr .

Durch Zufall bin ich im letzten Jahr auf die Seite von JEVA / Dänemark gestoßen und habe Kontakt zu Tessa aufgenommen .
Sie führt das Familienunternehmen ihres Großvaters weiter , was mir schon sehr gut gefällt .Aber auch das reichhaltige Sortiment kann isch wirklich sehen lassen .
Sehr schöne Auswahl an Rucksäcken für alle Lebenslagen und Altersklassen .

Zudem wirklich schöne Designs und eine hochwertige Verarbeitung mit vielen durchdachten Details .
Das alles gibt es bei JEVA zu einem super Preis/ Leistungsverhältnis ( und ich weiss wirklich wovon ich da spreche ).

Viele praktische Fächer und Taschen.

In diesem Beitrag stelle ich euch einen Rucksack / Bagpack im rosa Denim Look vor .

Vielen Dank für den großzügigen Test an Tessa von JEVA Dänemark.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s