Aktuelle Tests · Kosmetik · Produkttests

Vichy Neovadiol

Werbung

Ich liebe die Produkte von Vichy und freue mich deshalb um so mehr, dass ich die neue Neovadiol Pflege von Vichy über DocMorris testen darf und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich.

Mit 46 Jahren ist mir gute Hautpflege besonders wichtig und ich bemerke schon die veränderten Bedürfnisse meiner Haut.

Besonders gut gefällt mir die leichte Textur, ich habe kein unangenehm fettiges Gefühl auf der Haut .Die Crème zieht sehr schnell ein.

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden und kann die Pflege allen Damen ab Mitte 40 nur empfehlen.

Meine Haut wird wunderbar mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich frisch an.

Ob Fältchen gemildert wurden,kann ich allerdings jetzt nach der kurzen Zeit nicht beurteilen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s