Aktuelle Tests · Produkttests

Morgenstern Bademantel im Kuscheltest

Dieser Post entsteht in Zusammenarbeit mit Morgenstern und enthält somit Werbung .Den Bademantel habe ich kostenlos erhalten , damit ich mich von der Qualität überzeugen kann.Vielen Dank dafür.

Morgenstern finest Homewear bietet ein großes Sortiment im Bereich Homewear für die ganze Familie an .Ob Bademantel ( verschieden Varianten ),Saunakilt, Kapuzentuch, Badeponcho ,Badetuch oder auch Morgenmantel – im Shop von Morgenstern wird jeder fündig .

Größen der Bademäntel ab xxl und bis zu Größe 8xl

Kostenfreier Versand innerhalb Deutschlands

Getestet wurde von uns der Herren Bademantel MARC aus Multifaser in braun mit Bambus.Die beiden aufgesetzten Taschen haben die richtige Größe und in einer Tasche ist ein extra Reißverschluss eingenäht, so kann man Schlüssel oder Münzen sicher verstauen.Geschlossen wird das Modell mit einem Bindegürtel.

Der Bademantel überzeugt mich schon beim ersten anfassen durch das weiche,griffige Gefühl vom Material . Es handelt sich um einen Materialmix aus 40%Polyester, 30% Baumwolle und 30% Viskose ( Bambus).

Größe 2xl entspricht laut Größentabelle einer 58/60 mit Rückenlänge von 129cm.Wer sich in Bezug auf die Göße unsicher ist , kann sich anhand der Tabelle gut orientieren und in unserem Fall passt der Bademantel perfekt .

Dank der Ökozertifizierung kann man den Bademantel und auch die anderen Produkte bedenkenlos auf der Haut tragen.

Mein Fazit ein wirklich hochwertiger Bademantel, an dem mein Mann lange Freude haben wird.

2 Kommentare zu „Morgenstern Bademantel im Kuscheltest

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s