Produkttests

Vichy Ideal Soleil im Test

Sonne gibt es ja nun endlich jeden Tag und so freue ich mich um so mehr , dass ich das erfrischende Sonnenspray von Vichy testen darf .

Lichtschutzfaktor 50 und auch für die Kopfhaut oder schütteres Haar gut geeignet.

Der mattierende Effekt ist definitiv vorhanden und das Spray ist transparent, so hat man keinen unangenehmen Weisseffekt auf der Haut.

Das Spray verspricht einen erfrischenden Effekt und kann auch über dem Make-up aufgesprüht werden. ich empfinde es als erfrischend .Das kann sicherlich verstärkt werden, wenn die Flasche im Kühlschrank gelagert  wird.

Die Größe ist perfekt für die Handtasche 

Der Duft  ist  angenehm frisch und ich vertrage die Pflege sehr gut.

(Allerdings ist meine Haut auch eher unempfindlich)

Das Produkt wurde mir kostenfrei und ohne Bedingungen von Vichy zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank dafür

update :

Das Sonnenspray hat mich komplett überzeugen können.Da ich viel in Südfrankreich unterwegs bin , benötige ich einen guten Sonnenschutz.Das Ideal Soleil Spray habe ich immer in meiner Handtasche und kann so meine Gesichtshaut den ganzen Tag schützen und dass ohne klebrigen Fettfilm im Gesicht ! Ideales Sonnenschutzprodukt für unterwegs . Merci Vichy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s