Allgemein · Boxen · Kosmetik

My little Box et moi

Eigentlich war ja die my little box meine auserkorene Lieblingsbox….

Aber nach der aktuellen Box bin ich nicht mehr so euphorisch , wie bei den vorherigen Boxen.

Allerdings frage ich mich auch selbst ,ob es nur daran liegt , dass ich vielleicht „übersättigt „ bin ?

Optisch überzeugt mich die My little Box nach wie vor ,aber der aktuelle Inhalt macht mich nicht zu 100 % glücklich .Zum großen Teil liegt es an dem T Shirt in Einheitsgröße !

Ziemlich unpassend für eine Box wie diese .

Roten Lippenstift gab es erst und trägt auch nicht jede Frau .Ok, das passte schin auch in die Box ,gab es aber halt auch bereits .

Gut gefällt mir die Mini Größe der Vichy Slow Âge Nachtpflege, die ist perfekt für den Urlaub.

Auch die Mixa Crème kann ich gut gebrauchen.

Der Schlüsselanhänger ist ok…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s