Gewinne · Gewinnspiel · Produkttests

Warmies Einhorn

Gestern kam mein Gewinn von mycare.de über instagram bei mir an und ich freue mich noch immer 🦄.

Einhorn und dazu noch rosa ist schon genau mein Fall, aber das ist ja noch nicht alles!

Mein kuscheliges Einhorn hat ein mit Lavendel und Hirse gefülltes Bäuchlein und duftet wunderbar .So habe ichbden Duft der Provence immer bei mir .

Das Warmies Einhorn lässt sich auch bei 600-800 Watt für 90 Sekunden in der Mikrowelle erwärmen und hilft so bei Magenschmerzen oder Verspannungen.

Ich finde das Einhorn toll und kann es nur empfehlen , sofern ihr Lavendelduft mögt .

Es sieht viel hĂĽbscher aus, als mein Kirschkernkissen .

Was sagt ihr dazu ?

Ein Kommentar zu „Warmies Einhorn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ă„ndern )

Verbinde mit %s