Produkttests

Mopsliebe & saal digital

Über saalDigital durfte ich einen Produkttest für ein Wandbild nach Wunsch im Wert von 50.- Euro durchführen und bedanke mich an dieser Stelle ganz herzlich.

Aus diesem Grund enthält mein Post auch Werbung 😊

Das Foto hatte ich ganz schnell ausgesucht und mit der Software von saalDigital ließ sich alles kinderleicht bearbeiten und hochladen.

Dazu muss man keinerlei Vorkenntnisse haben und kann sich als Laie heranwagen.

Es gibt sehr viele Gestaltungsmöglichkeiten und wenn die Bildqualität nicht mehr austeichend für die Auswahl ist,wird das automatisch abgezeigt.

So ärgert man sich hinterher auch nicht über schlechte Bildqualität.

Unsere Mopsdame Lucy ist doch das perfekte Model , oder ?

Mir gefällt dieses Bild von ihr richtig gut .

Das fertige Wandbild in den Maßen 50×50 cm auf Keilrahmen wurde innerhalb weniger Tage sicher verpackt geliefert.

Sehr gelungen , wie ich finde.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s