Allgemein

Endlich ein Strandstuhl

Ich liebe ja Südfrankreich und NIZZA ganz besonders .Am liebsten verbringe ich dann viel Zeit am Strand und genieße das Meer .Es gibt für mich kaum etwas schöneres , allerdings ist es manchmal auch etwas unbequem .Zumal der Strand in Nizza kein Sandstrand,sondern

ein Steinstrand ist.

Das finde ich persönlich aber sogar gut, die Steine sind rund und man hat nicht überall ( ihr versteht schon ) SAND.

Nunja , ich schweife wieder ab.

Aus diesem Grund habe ich mir nun endlich einen ( spießigen) Klappstuhl gekauft ( lacht ruhig).

SO sieht das gute Teil erst einmal aus.

Aufgebaut ist er in 3 Minuten und er gefällt er mir tatsächlich gut und wirkt sehr stabil.

Der nächste Test erfolgt dann im Juni am Strand .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s