Aktuelle Tests · Allgemein · Produkttests

Mein „Neuer“

*Enthält Werbung .Das Gerät wurde mir kostenlos und ohne Bedingungen von AEG  zur Verfügung gestellt. Vielen Dank *

 

Ich habe einen neuen Mitbewohner in meiner Küche und möchte ihn absolut nicht mehr missen.

Der AEG Standmixer Series SB7-8000

Für AEG  ausführlich ausprobieren und kann euch jetzt schon verraten ,dass ich mehr als zufrieden und überzeugt bin.

Besonders überraschend finde ich ,dass der Thermo Glasbehälter ein Volumen von 1.65 Liter aufnimmt und einfach nur aufgesetzt wird und nicht noch einrasten muss.Dazu kann er auch variabel aufgesetzt werden.Das ist besonders für Linkshänder praktisch .

Flüssigkeiten bis 90C sind kein Problem .

Der starke 1000Watt Motor mit 23000 Umdrehungen /Minute schafft es ohne Mühe Nüsse,Obst ,Eis,Gemüse schnell zu zerkleinern.

Dazu überzeugt auch das extrascharfe Titan Klingensystem aus 4 Messern sofort .

Sollte man nach Gebrauch vergessen das Gerät manuell abzuschalten , erledigt das nach 30 Minuten die Abschaltautomatik.Besonders wichtig auch bei Kindern im Haushalt .

Wir haben zusammen verschiedene Rezepte ausprobiert und ich bin nicht einmal enttäuscht worden.

Er arbeitet sauber und mit sehr viel Kraft .

Schnell , vegan und lecker :

Mandelmilch ( oder andere Milch )

tiefgefrorene Erdbeeren

alles in den Blender und erst auf kleiner Stufe kurz mixen, dann auf starker Stufe.

Fertig !

Für leckere Smoothies gibt auch eine extra Stufe, so werden sie schön cremig.

Härtetest :

Auch Snickers Eis war schnell gemacht und selbst gefrorenes Snickers konnte rucki zucki zerkleinert werden.

Snickers tiefgekühlt im AEG SB7-8000 Blender

Tolles cremiges Ergebnis .

Auch die Reinigung ist kinderleicht und unkompliziert.

Es sind nur 3 Teile zu reinigen und diese dürfen auch in die Spülmaschine ( geht aber schneller per Hand ).

2 Kommentare zu „Mein „Neuer“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s