Produkttests

vom Achterhof Gewürzmischungen

Heute möchte ich euch gerne die Würzmischungen vom Achterhof aus dem schönen Ostfriesland vorstellen.

Mir wurde ein kleines Testpaket ohne Bedingungen zur Verfügung gestellt und ich habe natürlich sofort losgelegt.

Enthalten waren diese Produkte :

Döner Würzmischung

Berbere Gewürzmischung

Asia Gewürzmischung

Baharat Gewürzmischung

Abgepackt in 100 g Beuteln.

Optisch gefällt mir die lichtundurchlässige Verpackung sehr gut , allerdings finde ich persönlich die Schrift etwas zu klein 🤓.

Ok, mit Brille kann ich alles lesen .

Was ich praktischer fände, wäre eine wiederverschließbare Verpackung und ablösbare Etiketten.Ich fülle meine Gewürze gerne um und könnte den Aufkleber dann direkt verwenden.

Vom Achterhof findet ihr im Internet http://www.vom-achterhof de , schaut euch mal die Produkte an .Die Auswahl ist sehr vielseitig und es gibt außer Gewürzmischungen auch diverse Salze, Tee , Trockenfrüchte etc.

Die Produkte sind Bio zertifiziert und frei von Zusatzstoffen, das finde ich auch sehr wichtig.

Die Döner Würzmischung habe ich bereits für Frikadellen / Köfte und auch Geschnetzeltem verwendet und finde sie sehr lecker.

Nutzt ihr auch fertige Mischungen ?

4 Kommentare zu „vom Achterhof Gewürzmischungen

  1. Ich liebe Gewürzmischungen auch sehr gerne 😊 dabei ist mir die Zusammensetzung und Herkunft auch sehr wichtig. Werde mir die vom Achterhof gerne mal anschauen. Liebe Grüße Marion

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s