Aktuelle Tests

Fattoria La Vialla oder : Nudeln machen glücklich

Letzte Woche bekam ein ein richtig tolles Päckchen aus bella Italia

Ich bin noch immer überwältigt ,da es so liebevoll und persönlich gepackt wurde und möchte mich an dieser Stelle noch einmal von ganzem Herzen bedanken.

Enthalten waren :

150g Spaghetti

60g La Rosmaria Sauce

Vino bianco

und ein spezieller Korkenzieher für kleine Weinflaschen aus Olivenholz

Selbst daran wurde gedacht !

Dazu noch Informationen zu den Produkten .

Es handelt sich um einen großen und zugleich modernen familiengeführten und auch biologisch zertifizierten Bauernhof in der Toscana .Genauer im Chianti Gebiet in der Nähe von Florenz.Dort werden landestypische Produkte angeboten wie Olivenöl, Nudeln , Wein ,Mandelbrot und auch Pecorino.

Schaut euch die Seite mal im Internet an unter http://www.lavialla.it und bestellt den kostenfreien Katalog .

Dieser post enthält Werbung .

2 Kommentare zu „Fattoria La Vialla oder : Nudeln machen glücklich

  1. Das sieht wirklich sehr ansprechend aus. Erzähl auf jeden Fall mal wie die Spaghetti geschmeckt haben. Mein Traum ist immer noch ein Urlaub in Florenz. Gerne auch ausserhalb auf einen Bauernhof, wie diesem wo lauter leckere Dinge hergestellt werden 🙂
    Danke für den Tip. .. die Website schaue ich mir auf jeden Fall an.
    Bon weekend ma chère
    Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s