Aktuelle Tests · Produkttests

Huawei P smart im Test

Aktuell darf ich das Huawei P smart Smarthone über the insiders testen .

Ich hatte sogar Glück und habe das Modell in gold erhalten .

Huawei kenne ich erst seit einigen Monaten so wirklich und war zunächst etwas

skeptisch .

Verschickt wurde das Testgerät überraschend schnell und zum Glück passte auch meine sim Karte im Nano Format sofort .

Es handelt sich hier um ein Smartphone mit Einsatz für 2 Sim Karten oder auch 1 Sim und eine Speicherkarte , das finde ich persönlich schon praktisch .Da ich viel fotografiere nutze ich gern eine Speicherkarte.

Eingerichtet war das Gerät auch überraschend schnell und wie ich finde selbsterklärend.

Der Sensor für den Fingerabdruck befindet sich auf der Rückseite , das war zuerst etwas ungewohnt.Auch an die Screenshot Funktion musste ich mich erst gewöhnen, finde sie

aber mittlerweile viel einfacher ..

Optisch sieht das Huawei P smart sehr edel und hochwertig aus , da Aluminium und Glas als Materialien verwendet wurden , es fühlt sich auch gut an.Als Schutz ist eine Folie auf dem Display angebracht, die ich auch (noch) nicht entfernt habe, da sie nicht auffällt .

So ist das Display schon geschützt , bis mein Panzerglas eintrifft.

Als Zubehör waren ein Ladekabel und Kopfhörer dabei, sowie eine Kurzanleitung.

Ein Kommentar zu „Huawei P smart im Test

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s