Produkttests

Glück zum Löffeln

Ich bin über brandsyoulove Fotobotschafterin für Seeberger und Müsliglück.

Heute hab ich mir dann mal mein Lovely Porridge Himbeer zubereitet und es ist ganz einfach. 1Tasse Porridge mit 2 Tassen Flüssigkeit ( Milch,Wasser etc) aufkochen.Fertig

Porridge esse ich sowieso gern und kenne die Zubereitung bereits.

Die Menge ist schon eher für 2 Personen berechnet und ich hab keinen Kaffeebecher als Maß benutzt ( und bin ein guter Esser 😁 ).

Mir schmeckt das Himbeer Porridge sehr gut und es ist nicht so süß .Himbeere schmecke ich persönlich nur dezent , da ich aber eh frisches Obst dazugebe ist es nicht schlimm.

Probiert habe ich es heute mit den extra großen gesüßten Cranberries aus dem Seeberger Testpaket .Sie sind ganz besonders weich und süß .Bisher kannte ich sie eher säuerlich herb und fester.

Schmeckt mir gut , aber fast schon zu süß ( das sage ich selten !) .Und der Blick auf den Zuckergehaltder Cranberries erschreckt mich :

57gr auf 100gr Cranberries ist zuviel ,oder ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s