Aktuelle Tests · Kosmetik · Produktproben · Produkttests

Vichy Slow Âge Pflege

Von Vichy habe ich die neue Slow Âge Pflege zum Testen erhalten und freue mich sehr.Vichy Produkte mag ich grundsätzlich sehr gern und vertrage sie auch gut.Hier handelt es sich um eine anti aging Nachtpflege , die als Creme und auch als Maske zur intensiv Pflege angewendet werden kann.Die Farbe ist hellbraun und erst einmal ungewohnt.Auf der Haut aufgetragen ist sie aber farblos. Die Konsistenz ist angenehm leicht und etwas gelartig .Lässt sich sehr gut auftragen und ist , was mir gefällt, ergiebig.Eine kleine Menge reicht völlig aus.Mir gefällt auch der dezent frische Duft gut . Bisher hab ich die die Créme jetzt einmal angewendet , ich werde nach einigen Tagen meine Erfahrung teilen. Habt einen guten Start ins Wochenende 😘

Update Februar 2018

Vichy macht sogar Urlaub in Frankreich mit mir, da ich nicht mehr auf diese Nachtpflege verzichten kann ( und will) .Das sagt alles, oder ? Als Maske einfach etwas mehr Creme auftragen und entspannen.Eventuelle Reste am Morgen dann mit Watte entfernen.

MEINE Haut fühlt sich sehr gut versorgt an und sieht frisch aus.Ich werde die Vichy Slow Âge auf jeden Fall weiter verwenden.

Erhältlich in Apotheken oder online für +/- 20.- Euro

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s