Aktuelle Tests · Gewinne · Produktproben · Produkttests

Melitta Pause

Über das Portal mytest darf ich den Melitta Kaffee des Jahres 2018 testen .Hier handelt es sich um den gemahlenen Kaffee, die Bohnen hatte ich ja bereits im Test. Die karamellige Note kann ich nicht schmecken, aber der Kaffee schmeckt mir sehr gut.Schön vollmundig im Geschmack und nicht bitter und schön weich im Geschmack. Es handelt sich um die StĂ€rke 3 von 5 und eine 2nd crack Profi Röstung mit mehr als 800(!) Aromen.

100% Arabica aus Honduras

Wer mehr dazu lesen möchte: http://www.800aromen.de

So, meine Genusspause ist leider vorbei .Habt einen schönen Tag .

3 Kommentare zu „Melitta Pause

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s