Produkttests

Revitalift Filler Maske

Die Revitalift Filler Maske mit Hyaluronsäure von L’ORÉAL Paris verspricht ,dass die Haut beim aufwachen frischer und aufgepolsterter wirkt und das Gesicht so verjüngt und frischer wirkt.

Und ich kann den Effekt nach gut 4 Wochen Testphase nur bestätigen. Die Maske ist zunächst etwas ungewohnt in der Anwendung und wird recht großzügig auf die gereinigte Haut aufgetragen. Der frische und doch dezente Duft gefällt mir sehr gut und auch der Tiegel wirkt hochwertig und überzeugt mich optisch und in der Anwendung sofort.

Die Pflege wird dann leicht in die Haut einmassiert, so „platzen“ die enthaltenen Gelkapseln und verschmelzen mit der Haut. Über Nacht wird die Haut nun versorgt und evtl Reste können am Morgen einfach mit Wattepads entfernt werden .

Die Textur der Maske ist etwas ungewohnt und zu Beginn leicht klebrig , was sich aber schnell legt.Nach 2-3 Anwendungen empfinde ich die Maske als sehr angenehm und tatsächlich fühlt sich meine Haut gut versorgt und frischer an .Ich finde auch,dass Fältchen gemildert wurden .

Mir gefällt die Maske sehr gut und ich werde sie weiter nutzen

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s