Gewinne

Mein Fruchtsecco Gewinn von Rotkäppchen

Im November habe ich ja bei einem Rotkäppchensekt Gewinnspiel über instagram gewonnen die neuen alkoholfreien Sorten des Fruchtsecco gewonnen. Samstag kam das langersehnte Gewinnpaket dann bei mir an . Die Varianten mit Alkohol mag ich sehr gerne und die alkoholfreien können absolut mithalten.Sehr fruchtig und schön feinperlig . Mir schmecken sie sehr gut und ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen .Vielen Dank für das Gewinnpäckchen an Rotkäppchensekt .

Kennt ihr den Fruchtsecco von Rotkäppchen schon ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s