Produkttests

Soundbar YAS-306 

Die Soundbar YAS -306 von Yamaha überzeugte mich optisch sofort .
1514902926105.jpgIMG_20180102_131133.jpg

Das schlanke Design in silber ist sehr stylish und passt zu meiner Einrichtung .Da ich die Soundbar an der Wand befestigen möchte , ist silber perfekt. Schwarz würde direkt beim TV besser aussehen. Zur Befestigung an der Wand liegt eine Schablone bei für die Bohrlöcher.

Mir fehlte das Aux Kabel zur Verbindung mit dem TV , das kann man aber nachkaufen.Ich fände es aber schon besser,wenn es als Zubehör im Paket dabei wäre.

Allerdings nutze ich die Soundbar zum Musik hören und habe die Verbindung mit dem Fernseher nur ausprobiert. Der Klang ist natürlich viel besser , da es 5 individuelle Sourround Modi gibt .Perfekter Klang für Filme,Musik,Videospiele und das TV Programm. Videospiele klingen laut meiner Kinder mit der Soundbar perfekt .

Mir ist Musik wichtig und ich will die Soundbar nicht mehr missen. Toller Klang ohne viele Boxen und ohne Verkabelung. Das Kabelgewurschtel hat mich bisher vom Kauf einer Sourround Anlage abgehalten.

Hier hat man eine schmale und chice Soundbar und keine 5 Boxen. Stylish und perfektes Klangerlebnis dank Compressed Music Enhancer , einer speziellen Technik zur Verbesserung des Klangs.

Exclusive Algorithmen stellen beim Komprimieren verlorene Signale wieder her für das perfekte Klangerlebnis.

Gesamtleistung der Lautsprecher 120 Watt 

Per Bluetooth und app bequem vom Sofa mit dem smartphone steuerbar  .

Unauffällig im Wandregal :

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s