Produkttests

Krüger Chill out 

ich muss zugeben,dass ich sehr skeptisch war , als ich die Zusage für den Krüger Chill out Produkttest  über mytest erhielt.

Trinkschokolade mit Lavendelnote ???

Das soll schmecken… Aber es schmeckt tatsächlich richtig gut.Die Lavendelnote ist sehr dezent herauszuschmecken und die Trinkschokolade schön schokoladig .

Zubereiten kann man die Trinkschokolade mit Milch oder auch Wasser, ich bevorzuge Milch .Sie lässt sich gut dosieren und ist nicht zu pudrig .So löst sie sich sehr schnell und ohne Klümpchenbildung auf .Ich mag es gerne sehr süß, finde die Trinkschokolade aber fast etwas zu süß.Aber auch das ist ja immer vom persönlichen Geschmack abhängig.

Ich weiss nicht,ob ich diese Sorte  ohne den Test probiert hätte ,aber so kann ich sie euch nun empfehlen .

Oder auch ans Herz legen für den ganz persönlichen Chill out Moment.

4 Kommentare zu „Krüger Chill out 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s