Allgemein

Hundepfoten Maniküre – oder Pediküre 😊 wellpets

Unsere Mopsdame Lucy durfte auch testen, bzw . sie wurde nicht gefragt .So ist das Leben als armer Mops halt leider .Dafür gab es auch eine leckere Belohnung hinterher . Wir haben über amazon ein Pflegeset von wellpets für Hundepfoten zum testen erhalten .Es besticht schon allein durch die tolle Optik , aber natürlich kommt es auch auf den Inhalt an -alles andere wäre ja auch blöd 😉

Enthalten ist eine Sicherheitszange zur Krallenkürzung .Gefällt mir sehr gut,da so keine Verletzungen entstehen. Dazu gibt es noch eine Feile und einen Kamm zur Fellpflege.

Mir persönlich gefällt das Set sehr gut und es ist eine tolle Geschenkidee.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s