Gewinne

Mein Gewinn von John Frieda

Bei einem Gewinnspiel auf  Facebook hatte ich großes Glück und habe dieses tolle

Haarpflegeset für blondes Haar gewonnen.Die liebevolle Verpackung hat es mir hier ganz besonders angetan , aber schaut selbst .

Nachdem ich die Produkte nun seit einigen Wochen nutze kann ich meine persönliche Meinung dazu schreiben .

Meine Haare sind von Natur rotblond und ich habe zur Zeit viele blonde Strähnen .

Das Shampoo und der Conditioner sorgen für einen leuchtendendes und gepflegtes blond .Die Haare sehen nicht strohig oder gelb aus und fühlen sich auch gepflegt an .Dazu nutze 1-2 in der Woche die Infusion Pflege .

Für silberblond ist es nicht geeignet , das steht aber auch auf der Packung .

Alles in allem ist der Preis für die Pflege , würde ich sagen, im mittleren Niveau .Das ist aber gerechtfertigt,  da die Produkte sehr ergiebig sind und sich gut dosieren lassen .

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s