Produkttests

Corny Haferkraft Schoko

Über brands you love have durfte ich den Corny Haferkraft Schokoriegel testen und möchte euch meine Meinung dazu mitteilen.

Müsliriegel esse ich generell sehr gerne und von Corny mochte ich den Riegel mit weißer Schokolade bisher am liebsten…

Bisher ! Denn jetzt hab ich einen neuen Lieblingsriegel gefunden und ihr könnt euch denken, welchen ich meine  ;o)

Der neue Corny Riegel Haferkraft schmeckt sehr schokoladig und nach Haferflocken , ist aber von der Konsistenz her schön soft .Gerade DAS macht den Unterschiede und schmeckt mir besonders gut. Auch der schokoladige Geschmack gefällt mir bei diesem Riegel , bzw schmeckt mir besonders gut .Sonst greife ich nie zu Schoko .Ab heute hab ich jetzt immer einen Corny Haferkraft Riegel in der Handtasche und mein Genussmoment ist mit sicher .

Kennt ihr den Riegen schon ? Habt ihr auch immer eine Kleinigkeit in der Handtasche ?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s