Produkttests

Compo Garten Langzeitdünger im Test

Der neue Compo Garten Langzeitdünger verspricht eine andauernde Blütenpracht bei nur 2 Düngergaben pro Saison. Das klingt doch wirklich gut , oder ?

Die Dosierung erfolgt unkompliziert mit der Verschlusskappe .

Das Ergebnis werde ich dann mal so in einem Monat zeigen , momentan kann ich natürlich wenig sagen 😉

Update : also die Pflanzen haben sich tatsächlich sehr gut entwickelt und viele Blüten gebildet .Das wäre ohne Dünger ganz sicher nicht so ausgefallen und ich bin absolut zufrieden , da es auch wirklich unkompliziert zu einem schönen Ergebnis führt .

Vielen Dank an Compo Garten , dass ich testen durfte .

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s